phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heribert (71+)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

schönes Haus mit freundl. Personal und bester Küch

6,0/6
Die vom Reisebüro angegebenen Möglichkeiten sind alle angetroffen worden. Hervorzuheben die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter. Ebenso die Sauberkeit der ganzen Anlage. Ganze Schwadrone von Putzkräften waren ständig unterwegs.

Lage & Umgebung5,0
Schön war, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel relativ schnell erledigt war - ca. 20 Minuten -. Gut war auch die Betreuung am Flughafen durch einen Mitarbeiter von Tui (deutschsprachig).

Zimmer6,0
das Zimmer war sehr schön, alles praktisch angeordnet, vor allem eine große Ablagefläche im Badezimmer. Etwas beschwerlich der Einstieg in die Badewanne für ältere Personen. Wir haben gut geschlafen, wobei die Animationen bis 23°° Uhr bei geöffneter Balkontüre doch etwas gestört hat.

Service6,0
Die Mitarbeiter im Service waren trotz zeitweisem Stress immer freundlich und aufmerksam.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Wir waren nicht auf Freizeit-Aktivitäten aus, sondern genossen die Sonne am Pool, einen Spaziergang durch die Altstadt von Rhodos und den Hafen, sowie eine Inselfahrt mit der Fähre nach Symi.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heribert
Alter:71+
Bewertungen:5
NaNHilfreich