- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nicht wie erhofft...ist für uns eher ein City Hotel. Lage ist zentral und gut gelegen; Altstadt und Stadtmitte zu Fuß erreichbar,diese ist schön belebt mit vielen guten Cafes/Restaurants. Das Meer ist schön jedoch sehr wellig und mit vielen Steinen, sodass man unbedingt Badeschuhe braucht. Das Essen ist leider überhaupt nichts für uns gewesen: kaum bis gar keine Abwechslung- ungewürzt, wenig Auswahl und einfach nur monoton! (Meeresfrüchte + Fisch sowie Gyros jeden Tag) Wir haben daher Abends immer auswärts gegessen. Zimmer mit Meerblick war schön -Größe ausreichend. Die Reinigung der Zimmer lässt jedoch vor allem zu Covid Zeiten zu wünschen übrig! Restaurant und Poolbereich alles viel zu dicht beieinander !!! Platz am Pool zu bekommen war nahezu unmöglich, obwohl wir um 8Uhr i. d. Früh schon unten waren.
Ausreichend groß ,Minibar wird selten aufgefüllt (wenig Auswahl)
Wie oben beschrieben: kaum Auswahl-immer die gleichen Salate. Hygienekonzept im Restaurant sollte nochmal überdacht werden:zB Maskenpflicht auch für Gäste ?
Meisten Mitarbeiter waren nett u freundlich
Super zentral. Zum shoppen /essen alles in 15min erreichbar. Andere Strände an d. Küste wie Lindos sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anlage relativ modern- am Strand mit kleiner netter Strandbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dila, Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast in unserem Hotel waren, und bedauern sehr, dass Sie an unserem Buffett nicht die gewuenschte Auswahl vorgefunden haben. Unser Buffett besteht aus 6 verschiedene Salaten, die sich taeglich aendern, lediglich den giechischen Bauernsalat gibt es taeglich. Beim Mittag- und Abendessenbuffett gibt es mind 12 verschiedene Mahlzeiten und separat noch 8 verschiedene beim Show-Cooking, die sich auch taeglich aendern. Alle Zimmer werden taeglich nach COVID-Vorschrift gereinigt, mit Ausnahme, dass das "DO NOT DISTURB"-Schild ausgehaengt ist. Die Stuehle an der Bar und auch im Restaurant, sowie die Liegen, sind der Corona-Vorschift entsprechend auseinandergestellt (90-120cm). Der Abstand wird taeglich, morgens, von unserem Personal kontrolliert. Fuer den Sicherheitsabstand untereinander ist jeder Gast persoenlich verantwortlich.. Jedem Gast, ist es selbst ueberlassen eine Maske zu tragen, denn laut griechischem Gesetzgeber, ist das Tragen der Maske in Bars bzw. Restaurant nicht obligatorisch. Oeffnungszeiten der Pools: 08.00-18.00 Uhr. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Eindruecke von unserem Hotel haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Gruessen Sina Reservations-Manager