- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal war sehr nett. Bei der Ankunft hatten wir sogar das Glück ein Zimmerupgrade mit Meeresblick zu erhalten. Es gibt einen großen Pool und zwei kleinere. Sehr nah zum Flughafen. Die Gäste waren Ü50 - hauptsächlich Engländer sowie Deutsche. Das Personal spricht sehr gut deutsch und auch englisch.
Wir hatten ein Zimmerupgrade im 6. Stock (Suite) und hatten einen tollen Ausblick. Es gibt 2 Gebäude die zum Hotel gehören. Die Kissen waren recht hoch, aber beim Auschecken haben wir erfahren, dass es auf Anfrage andere Kissen gegeben hätte.
Es gab eine große Auswahl an Essen und Getränken. (Suppen, Salatbar, Müsli, etc.) Für Vegetarier gab es auch eine gewisse Auswahl. Das Essen im Allgemeinen war jedoch optimal, da bspw. das Gemüse immer verkocht war und das Fleisch teilweise viel zu durch und zu zäh. Aber dennoch haben wir immer was zu Essen gefunden. Die Süßspeisen waren lecker. Große Obstauswahl. Man kann auch entspannt auswärts essen (gibt sehr leckere Restaurants)
Sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige war, dass man beim Essen manchmal ein wenig auf seine Getränke warten musste, aber das war nicht schlimm. Wir denken die Aufnahme von Getränkebestellungen muss lediglich besser organisiert werden - genug Personal gab es :)
Die Stadt Rhodos (Old town sowie new town) waren in wenigen Gehminuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Falls man den "hop on hop off"-Bus nutzen möchte: es gab vor dem Hotel eine Haltestelle. Der Stand ist bequem über einen Tunnel zu erreichen; man konnte auch bequem über die Straße zum Straand gelangen. Es gab ausreichend Toiletten am Stand und eine Beach Bar - die Mitarbeiterin war wirklich immer sehr nett und sympathisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, daher können wir hier nicht viel dazu sagen. Sicherlich hätte man mehr Infos hierzu erhalten können, wenn man nachgefragt hätte. Es gab ein kleines Fitnessstudio mit einer kleinen Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anouk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anouk, hiermit danken wir Ihnen sehr fuer die Zeit, die Sie Sich genommen haben,um unser Hotel zu Bewerten. Wir werden uns sehr ueber ein Wiedersehen freuen. Liebe Gruesse aus Rhodos Sina Reservatios-Manager