Monika (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein sehr gutes Stadt/Strandhotel.Wir kommen wieder

Wir wollten Strand mit Sightseeing verbinden.Und dafür ist das Hotel bestens geeignet.
Es wurde auch immer und überall saubergemacht.

Die Lage ist eigentlich ideal. das einzige was etwas stört ist die vielbefahrene Straße vor dem Hotel.
Dadurch konnte man Nachts die Balkontür nicht auflassen. Aber es ist ja auch eben ein Stadthotel.

Das Zimmer war gut ausgestattet.Was uns etwas gefehlt hat, wären ein paar Schubladen.
Wir haben immer sehr gut geschlafen. Mit der Reinigung waren wir nicht ganz zufrieden. Das liegt aber vielleicht
daran das die junge Frau zu wenig zeit für die einzigen Zimmer hatte. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt.

Der Service war ausgezeichnet. Wir wurden immer nett bedient und auch an der Rezeption immer
freundlich beraten.

Das Essen war für uns ausgezeichnet. Wir sind immer satt geworden und die Auswahl ist auch sehr gut.
Manche Gäste bemängeln zu kalte Speisen. Dazu muss man aber sagen das die Südländer es nicht kennen
die Speisen heiß zu essen. Es gab aber auch eine Mikrowelle in der man sein Essen nochmal erwärmen konnte.

Wir haben nur einmal den Relax Pool genutzt. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir waren immer am Strand. Dieser wurde immer sehr sauber gehalten. Hiermit möchte ich den Herrn sehr
loben der immer den Strand aufgeräumt und gereinigt hat. Der war immer sehr fleißig.
Das Abendprogramm in der Belvedere Bar konnten wir nicht genießen, da wir dort nie einen Platz gab und die vielen Säulen den Blick versperren.Da müsste vielleicht etwas geändert werden,wir möchten nämlich gerne wiederkommen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Monika