Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Dieses Mal enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon im Jahr 2018 im Hotel und uns hat es dort sehr gut gefallen, so, dass wir uns dieses Jahr wieder für Rhodos Horizon Resort entschieden haben. Leider dieses Mal waren wir enttäuscht. Alleine schon die Begrüßung im Hotel beim Check-in/out kannten wir freundlicher. Im Zimmer gabs keine Bademäntel und Pantoffeln (die haben wir nach Anfrage an der Rezeption erst am nächsten Tag!! bekommen). Manche Liegen am Strand sind Kaputt ( man muss einige aussortieren!). Trotzt weltweite Corona Ausbreitung war Hotel übervoll. Es gabs ständige Schlangen im Speisesaal und an der Bar ohne Abstand zu halten. Die Tische im Speisesaal und im Lobby standen genau so eng zusammen wie vor 2 Jahren. Sowie die Liegen am Pool und Strand. Überall Massen von Leute! Das war schon unangenehm. Allgemein das Hotel war sauber und überall waren Desinfektion Spender. A la carte Restaurant und Cocktail an der Bar waren wie immer gut. Unsere Meinung nach, das Hotel hat sich verschlechtert und deshalb für uns das Kapitel Rhodos Horizon Resort abgeschlossen ist. Wenn noch einmal Rhodos dann lieber in ein anderes Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, erstmals moechten wir uns bei Ihnen Bedanken, dass Sie nach 2 Jahren erneut Gast bei uns waren. Wegen Covid-19 is es uns leider nicht erlaubt ueberflussiges , wie z.B auch die Zierkissen und den Runner auf dem Bett, bei Ankunft im Zimmer zu haben. Deshalb waren auch die Bademaentel und Pantoffeln dieses Jahr nur auf Anfrage. Gerne werde ich dem nachgehen und die Liegen am Strand kontrollieren, und bei Bedarf austausschen, obwohl wir die Kontrolle der Liegen nicht vernachlaessigen. Es gibt leider keine Vorschrift zu der Auslastung des Hotels. Zu Ihrer Urlaubszeit war unser Hotel zu ca. 80% belegt. Die Schlangen am Bueffet bilden sich leider in den Stosszeiten. Die Stuehle an der Bar und auch im Restaurant, sowie die Liegen, sind der Corona-Vorschift entsprechend auseinandergestellt (90-120cm). Der Abstand wird taeglich vom Personal kontrolliert. Fuer den Sicherheitsabstand untereinander ist jeder Gast persoenlich verantwortlich.. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft und wuerden uns trotzdem ueber eine Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Sina