- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 1/2 Jahren haben wir wieder im Juli 2015 dort gewohnt. Nach der telefonischen Zusage eines Familienzimmers (133) hat man uns ein anders Zimmer (119) zugewiesen. Weil wir zu früh angereist waren. Mit diesem Zimmer waren wir ab zufrieden. ! Leider mußten wir feststellen es erfolgte keine Renovierung der Zimmer (Möbel ), das das Hotel doch in die Jahre gekommen ist. Die Fernseher sind neu (Flachbild). Sehr unbequem sind die sehr tiefen Betten! Wenn es schon ein 4* Hotel ist, sollten auch verschiedene Toiletten-Artikel im Bad vorhanden sein. Leider muß man einen Bademantel für ein geringes Entgeld mieten. In anderen 4 * Hotels bekommt man den Bademantel kostenlos für den Aufenthalt. Das sollte sich einmal die Hotelleitung überlegen, mehr für den Gast zu machen !! Zum Frühstück gab es nur 2 Sorten Brötchen ( normale + mit Körner) ) Für uns fehlt das sog. normale Roggenbrötchen ohne Körner ! Das Essen war auch nicht sehr zufriedenstellend. Wir hatten es besser erwartet. Beim Frühstück fehlte für uns der Lachs. Im großen und ganzen konnte man zufrieden sein !!!!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Horst, vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es freut uns besonders dass Sie uns zum wiederholten Male Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ebenfalls danken wir für die Anmerkungen, welcher wir uns gerne annehmen werden. Wir arbeiten stetig an der Verbesserungen unserer Leistungen und sind daher äußerst dankbar für Ihre Worte! Wir würden uns freuen Sie bald erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team des Rheinhotel 4 Jahreszeiten