- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein, offensichtlich nach und nach gewachsenes, Hotel mit vielen Ecken und Winkeln. Es liegt wunderschön direkt an der Rheinpromenade. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, reichen aber für einen Kurzurlaub aus.
Funktionel eingerichtet aber nicht sehr geräumig. Um die Balkontür zu öffnen, musste erst der Sessel weggeschoben werden. Das Badezimmer ist sehr schön und verfügt über Dusche, Haartrockner, Pflegemittel. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Schrank eingebaut ein kostenloser Safe. Die Betten hätten für meinen Geschmack etwas härter sein können.
Das Frühstück war sehr gut. Es war alles immer ausreichend vorhanden. Allerdings haben wir am Anreisetag das Buffet gebucht, und haben um 20:15 nur noch Speisen bekommen, die wohl schon länger in den Warmhaltebehältern wa ren. Es schmeckte einfach nicht. Dafür dann 19,50€ zu verlangen, fanden wir alle nicht sehr gut. Wir haben dann die weiteren Mahlzeiten lieber auswärts zu uns genommen.
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.
Ausreichend Parkraum vorhanden. Zu den Restaurants auf der Rheinpromenade sind es nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, zunächst wollen wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, auf die wir sehr stolz sind, so gut gefallen hat. Leider haben wir auf die Baugegebenheiten unseres traditionsreichen Hotels keinen Einfluss, wir freuen uns daher umso mehr zu hören, dass Sie die Ausstattung unseres Hotels sowie unser Personal so positiv in Erinnerung behalten haben. Wir legen großen Wert auf hochwertige und reichhaltige Speisen und bedauern es sehr, dass Ihnen unser Essen an Ihrem Anreisetag nicht zugesagt hat. Wir werden Ihrer Kritik selbstverständlich umgehend intern nachgehen, da bei uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Rheinhotel Vier Jahreszeiten