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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals wieder! Schlimmer geht es nicht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hatte seine besten Jahre vor 25Jahren. Der Zustand ist sMark renovierungsbedürftig.Wir Feier mit Freunden 3 Tage das angebotene Sylvesterarangemet.Einhellige Meinung-schlimmer geht es nicht mehr.Der Ballsahl har den Charme einer Mensa der 60er Jahre. Keine Demo,das Personal ist völlig überfordert,Speisen und Getränke entsprechen Minimalstandard.Die guten und sehr guten Bewertungen halten wir alle für gefaked und entsprechen nicht annähernd den tatsächlichen Gegebenheiten. Empfehle einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Sicht der Dinge. Vorab möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Ihre Bewertung auch als Chance sehen um uns laufend weiterzuentwickeln. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle geschilderten Punkte en Detail geprüft haben. Der Vollständigkeit halber hier nun die Ergebnisse der gründlichen Prüfung. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt 320 Gäste im Hotel und haben sehr viele positive Rückmeldungen unterschiedlichster Gästegruppen erfahren. Kurz gesagt wurden wir von ungewöhnlich vielen Gästen gelobt. Dabei wurde besonders die Dekoration der Veranstaltungsräume positiv angesprochen. Natürlich sind wir als Kongress- und Seminarhotel bei solchen Großveranstaltungen darauf angewiesen, auch Tagungsräume für die Abendveranstaltung zu nutzen. Dies ist jedoch weltweit üblich und wirklich keine Besonderheit. Unsere Veranstaltungsräume sind alle von der Firma Neuland ausgestattet (ein für seine Produktqualität sehr bekanntes Unternehmen). Weiterhin hat unser Team - und auch unsere Direktorin persönlich - viel Lob für Programm, Feuerwerk, Essen, das gesamte Ambiente, sowie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter erfahren. Das wir es in Ihrem Falle nicht geschafft haben, die für die weiteren Gäste durchweg positiven Erlebnisse zu gewährleisten bedauern wir sehr. Gegen den von Ihnen gehegten Verdacht, es gäbe hier gefälschte Bewertungen verwehren wir uns aufs schärfste, denn dies entspricht einfach nicht den Tatsachen. Dies ist letztlich weder für Gäste noch für Gastgeber hilfreich, da selbstverständlich eine Erwartungshaltung entsteht, die umso schwerer zu erfüllen ist, je mehr die Gegebenheiten von den Bewertungen abweichen. Eine solch kriminelle Vorgehensweise kommt für uns niemals in Frage. Die guten und sehr guten Bewertungen erklären sich recht einfach dadurch, dass unsere Gäste unsere Leistung einfach gut bzw. sehr gut empfunden haben. Wie Sie vor Ort selbst gesehen haben, befindet sich ein Internet-Terminal am Empfang. Unsere Mitarbeiter sind im Zuge unseres Qualitätsmanagements speziell geschult und dazu angehalten, Gäste zu bitten, eine Bewertung abzugeben. Dies mag natürlich nicht jeder wahrnehmen, nach über einem Jahr stellen wir jedoch fest, dass diese Möglichkeit besonders von begeisterten Gästen genutzt wird. Lieber Jürgen, abschließend bitten wir um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten