- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hatte seine besten Jahre vor 25Jahren. Der Zustand ist sMark renovierungsbedürftig.Wir Feier mit Freunden 3 Tage das angebotene Sylvesterarangemet.Einhellige Meinung-schlimmer geht es nicht mehr.Der Ballsahl har den Charme einer Mensa der 60er Jahre. Keine Demo,das Personal ist völlig überfordert,Speisen und Getränke entsprechen Minimalstandard.Die guten und sehr guten Bewertungen halten wir alle für gefaked und entsprechen nicht annähernd den tatsächlichen Gegebenheiten. Empfehle einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Sicht der Dinge. Vorab möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Ihre Bewertung auch als Chance sehen um uns laufend weiterzuentwickeln. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle geschilderten Punkte en Detail geprüft haben. Der Vollständigkeit halber hier nun die Ergebnisse der gründlichen Prüfung. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt 320 Gäste im Hotel und haben sehr viele positive Rückmeldungen unterschiedlichster Gästegruppen erfahren. Kurz gesagt wurden wir von ungewöhnlich vielen Gästen gelobt. Dabei wurde besonders die Dekoration der Veranstaltungsräume positiv angesprochen. Natürlich sind wir als Kongress- und Seminarhotel bei solchen Großveranstaltungen darauf angewiesen, auch Tagungsräume für die Abendveranstaltung zu nutzen. Dies ist jedoch weltweit üblich und wirklich keine Besonderheit. Unsere Veranstaltungsräume sind alle von der Firma Neuland ausgestattet (ein für seine Produktqualität sehr bekanntes Unternehmen). Weiterhin hat unser Team - und auch unsere Direktorin persönlich - viel Lob für Programm, Feuerwerk, Essen, das gesamte Ambiente, sowie die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter erfahren. Das wir es in Ihrem Falle nicht geschafft haben, die für die weiteren Gäste durchweg positiven Erlebnisse zu gewährleisten bedauern wir sehr. Gegen den von Ihnen gehegten Verdacht, es gäbe hier gefälschte Bewertungen verwehren wir uns aufs schärfste, denn dies entspricht einfach nicht den Tatsachen. Dies ist letztlich weder für Gäste noch für Gastgeber hilfreich, da selbstverständlich eine Erwartungshaltung entsteht, die umso schwerer zu erfüllen ist, je mehr die Gegebenheiten von den Bewertungen abweichen. Eine solch kriminelle Vorgehensweise kommt für uns niemals in Frage. Die guten und sehr guten Bewertungen erklären sich recht einfach dadurch, dass unsere Gäste unsere Leistung einfach gut bzw. sehr gut empfunden haben. Wie Sie vor Ort selbst gesehen haben, befindet sich ein Internet-Terminal am Empfang. Unsere Mitarbeiter sind im Zuge unseres Qualitätsmanagements speziell geschult und dazu angehalten, Gäste zu bitten, eine Bewertung abzugeben. Dies mag natürlich nicht jeder wahrnehmen, nach über einem Jahr stellen wir jedoch fest, dass diese Möglichkeit besonders von begeisterten Gästen genutzt wird. Lieber Jürgen, abschließend bitten wir um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu können um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten