- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war klein, besonders durch die Dachschräge. Dafür hatte man einen tollen Ausblick auf den Rhein.... Frühstückspersonal und Rezeption waren sehr freundlich. Wenn man jedoch um 22 Uhr noch ein Bier an der Bar trinken möchte, ist man hier falsch aufgehoben. Die Bar war geschlossen und auf Nachfrage wurde man sehr unfreundlich abgewiesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Barbara, haben Sie ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im Rheinhotel Vier Jahreszeiten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser toller Ausblick auf den Rhein gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Frühstückspersonals und der Rezeption zufrieden waren. Umso mehr verwundert es uns, dass Sie unser Personal bzgl. der Bar unfreundlich abgewiesen hat. Dies ist ganz sicher nicht unser Standard - wie Sie auch aus den anderen Bewertungen ersehen können! Wir entschuldigen uns hiermit für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie uns noch weitere Einzelheiten zur besagten Situation zukommen lassen könnten, sodass wir solche Vorkommnisse in Zukunft verhindern können. Liebe Barbara, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an rheinhotel@breisig.de, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Rheinhotels Vier Jahreszeiten, Bad Breisig.