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Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklasse
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war klein, besonders durch die Dachschräge. Dafür hatte man einen tollen Ausblick auf den Rhein.... Frühstückspersonal und Rezeption waren sehr freundlich. Wenn man jedoch um 22 Uhr noch ein Bier an der Bar trinken möchte, ist man hier falsch aufgehoben. Die Bar war geschlossen und auf Nachfrage wurde man sehr unfreundlich abgewiesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, haben Sie ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im Rheinhotel Vier Jahreszeiten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser toller Ausblick auf den Rhein gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Frühstückspersonals und der Rezeption zufrieden waren. Umso mehr verwundert es uns, dass Sie unser Personal bzgl. der Bar unfreundlich abgewiesen hat. Dies ist ganz sicher nicht unser Standard - wie Sie auch aus den anderen Bewertungen ersehen können! Wir entschuldigen uns hiermit für das Verhalten unserer Mitarbeiter. Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie uns noch weitere Einzelheiten zur besagten Situation zukommen lassen könnten, sodass wir solche Vorkommnisse in Zukunft verhindern können. Liebe Barbara, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an rheinhotel@breisig.de, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Rheinhotels Vier Jahreszeiten, Bad Breisig.