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Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Urlaub, für Geschäftsreisen o.k.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gebucht waren ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer Die Größe der Zimmer war ausreichend. Wir hatten das Weihnachts- und Sylvesterarragement gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sind abgewohnt, das Bad winzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war gut, allerdings der Service eine Katastrophe. Es waren nur ungelernte Kräfte vor Ort. Nichts klappte sei es die Bedienung beim Abendessen , die Getränke kamen als wir fast fertig mit dem Essen waren. Beim Frühstück klappte es auch nicht, kein sauberer Tisch, Kaffee kam zu spät. Sylvester wurde uns eine halb volle (oder leere) Flasche Sekt serviert, natürlich ohne Sektkühler.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden erst sehr spät gereinigt, meist erst gegen 15.30 Uhr wenn man seine Ruhe haben will. Die Rezeption war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super direkt am Rhein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ein Witz und kann nicht als solcher bezeichnet werden. Klein, kalt und ein schlechter Einstieg. Es wird aber großartig damit geworben, lachhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, wir danken Ihnen für die Anmerkungen zu Ihrem Besuch in unserem Haus. Selbstverständlich finden wir es sehr traurig, dasss Sie nicht ganz zufrieden waren. Auf zwei Punkte möchte wir hier kurz eingehen: Die späte Reinigung ist der hohen Auslastung geschuldet. Bei voller Belegung benötigt man schlicht auch mehr Zeit. Wir bitten um Verständnis! In unserer Gastronomie arbeiten keine ungelernten Kollegen! Allerdings haben wir zwei Auszubildende, welche sich immer die größte Mühe geben. Selbstverständlich tut uns der Fauxpas beim Öffnen der Flasche sehr leid. Unsere Entschuldigung und der sofortige Ersatz in Form einer vollen neuen Flasche, sollten jedoch ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Die etwas verlängerten Wartezeiten sind bei 350 Gästen leider manchmal nicht zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihnen der gereichte Aperitif die Wartezeit zumindest etwas verkürzen konnte. Herzliche Grüße aus Bad Breisig Ihr Team des Rheinhotel 4 Jahreszeiten