- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches Personal im Schweizer Stuben,Teller wurden nach dem Frühstück nicht abgeräumt,Das Personal hatte kein Spass am Arbeiten ,Arbeiten nur wegen des Geldes Urlauber egal.Abendessen kein 4 Sterne Essen. Alles totall verkocht.Da müssen unbedingt die Kochprofis ran. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. lieber bei Rheinresidenz buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke an dieser Stelle ausführlich zu schildern. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und erkennen dies immer auch als Chance. Daher ist es uns ebenso ein Anliegen, die genannten Punkte zu untersuchen, um herauszufinden ob und falls ja was genau wir uns zuschulden haben kommen lassen. Bei der Untersuchung gehen wir sehr gewissenhaft vor und betrachten unterschiedliche Dimensionen wie etwa Ihr Feedback, Stimmen der Mitarbeiter, Stimmen anderer Gäste etc. Außerdem kontrollieren wir selbstverständlich die entsprechenden Räumlichkeiten sehr gründlich um an dieser Stelle letztlich auch Rede und Antwort stehen zu können. Dies alles haben wir nach Ihrer Bewertung auch getan und dabei folgendes festgestellt: - Sie haben Übernachtung und Frühstück gebucht, bei Anreise wurde Ihnen ein schönes Eckzimmer mit Rheinblick und Balkon zugeteilt - Wir haben keinerlei Reklamation oder Hinweis erhalten, dass Sie sich in dem Zimmer nicht wohlfühlen - Zumal das Ihnen zugeteilte Zimmer kürzlich noch neue Gardinen erhalten hat und in diesem Zuge auch komplett grundgereinigt (d.h. vollständig überholt) wurde - Was im Zimmer jedoch noch fehlte, war der TV-Flachbildschirm, der in nahezu allen anderen Zimmern bereits vorhanden ist (wird im Mai eingerichtet) Um bei der Einordnung Ihres Feedbacks eine Wertung vornehmen zu können, bitten wir das Gesamtverhältnis mit zu berücksichtigen: - Wir hatten über Ostern ca. 150 Gäste im Haus. Es gab keine einzige Reklamation - Das Frühstücksbuffet war über Ostern mit Lachs und Roastbeef aufgewertet und ein Osterhase hat an die Gäste Ostereier verteilt - Selbstverständlich werden die Teller beim Frühstück permanent abgeräumt und dass unsere Mitarbeiter keinen Spaß an der Arbeit haben können wir keineswegs so stehen lassen. Im Gegenteil wurden wir (nicht nur) an Ostern sogar noch explizit für die Freundlichkeit der Mitarbeiter gelobt - Das Ihnen das Buffet am Samstagabend nicht zugesagt hat, bedeutet keineswegs, dass dies auch auf andere Gäste zutrifft, bzw. ein generelles/repräsentatives Urteil möglich ist. So haben wir vor Ort von mehreren Gästen sehr gutes Feedback auf das Buffet erhalten. Abschließend bitten wir die von Ihnen als Unannehmlichkeiten beschriebenen Eindrücke zu entschuldigen, weisen jedoch darauf hin, dass es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass Ihre Eindrücke repräsentativ sind. Andere Hotels hier zu empfehlen ist natürlich Ihr gutes Recht, hinterlässt beim Lesenden aber auch ein gewisses "Geschmäckle". Lieber Rainer, sollten Sie unser wunderschönes Bad Breisig noch einmal bereisen, überzeugen wir Sie gerne persönlich davon, dass Ihre Eindrücke anders ausfallen werden. Mit besten Grüßen aus Bad Breisig Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten