- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ganze Hotel roch nach Essen besonders nach Fisch, der Geruch zog bis in die Zimmer. Allegmein hatte man den Eindruck, das eine etwas grössere Renovierung langsam Zeit wäre. Vor dem buchen, unbedingt fragen ob das gebuchte Zimmer Rheinblick und Balkon/terrasse hat. für kurze Aufenthalte mit Clubs etc... kann man es buchen .
Das Zimmer war gross+sauber, Bad sehr sauber. . Als wir unser Zimmer bezogen roch es nach Hühnersuppe. Der Ausblick war grausam, wir schauten auf eine Wand. auf der Terasse im Zimmer waren Platten lose, Kabel von defekten Lampen hingen aus der Wand, Die "Terasse im Zimmer war schmutzig, die drei Stühle hatten keine Auflagen.
Alle Getränke wurden schnellstens gebracht und ohne murren wurde auch noch ein einzelnes Bier nachgebracht. Das Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei. Das Frühstück war auch sehr gut, wobei ich mir etwas frischeres Brot gewünscht hätte.
Alle , ausnahmslos alle Angestellten des Hotels sind äusserst zuvorkommend und sehr freundlich. Musikwünsche in der Disco wurden promt erfüllt.
Die Lage ist direkt am Wasser, schade nur das man vom Zimmer nicht draufschauen konnte. (wir haben das Zimmer vor einem Jahr gebucht, dachte das würde reichen um bevorzugt behandelt zu werden) Am Hotel war direkt eine Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, zunächst danken wir dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrer Sicht zu schildern. Der Vollständigkeit halber möchten wir dazu folgendes anmerken: Unsere Recherche ergab, dass Sie Zimmer 131 während Ihres Aufenthaltes genutzt haben. Die darunter befindliche Lüftung der Küche wurde am Tag Ihres Aufenthaltes gewartet, was die Unannehmlichkeiten erklärt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Eine Wartung ist indes unvermeidbar, dies ist alleine aus hygienischen und technischen Gründen notwendig und sinnvoll. im Hinblick auf die Erwähnte Renovierung ist anzumerken, dass Ihr Zimmer inkl. Bad und Flur 9 Monate vor Ihrem Aufenthalt vollständig renoviert wurde. Zu Ihrer Anmerkung der Lage möchten wir anmerken, dass unser rund 7.000 qm großes Grundstück in der Tat direkt am Rheinufer liegt. Bei Reservierung ist es aufgrund der Größe des Hotels jedoch durchaus angemessen, eine Reservierung zur Wasserseite zu wünschen. Viele Gäste möchten auch gerade nicht zu Wasserseite wohnen, was der nächtlichen Schifffahrt auf dem Rhein zu verdanken ist. Der Business-Trakt ist daher zur Landseite gelegen und besonders ruhig. Wir müssen hier ebenfalls deutlich klarstellen, dass auf unserem Grundstück keinerlei Baustellen vorhanden sind! Die angesprochene (kleine) Baustelle befindet sich auf der anderen Straßenseite des Hotels und somit außerhalb unseres Einflussbereiches. Für die positive Bewertung der Bereiche Service und Gastronomie danken wir Ihnen sehr. Die entsprechenden Mitarbeiter haben sich darüber gefreut! Ihre Hinweise in Sachen (Zimmer)Terrasse möchten wir noch vervollständigen, um das Bild objektiv wiederzugeben. Das von Ihnen genutzte Zimmer verfügt nicht über eine Terrasse im Zimmer. Diese ist nicht "im", sondern "vor" dem Zimmer platziert. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass in der Tat ein Leerkabel abgesicherter Form aus der Wand schaut, was jedoch einen guten (baulichen) Grund hat und einer Nutzung zugeführt wird. Lockere Platten konnten wir indes nicht ausmachen, während die Platten (natürlich) durch Wind und Wetter im Laufe der Jahre ein wenig verwittert sind. Lieber Thomas, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten (Küchengeruch) zu entschuldigen und hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Herzliche Grüße Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten