- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann bedingt durch den schlechten Zimmerservice und der Arbeitsweise an der Rezeption nur sehr bedingt empfohlen werden. So wurden einige Zimmer von den Reiseteilnehmer an einem Tag offensichtlich noch nicht einmal betreten. Es wurden keine Betten gerichtet und die Handtücher usw. auch nicht ausgetauscht. Auf dem Flur standen leere Flaschen. Die Reklamationen wurden an der Rezeption nur widerwillig entgegengenommen. Man muss hier immer wieder nachhaken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten, das Sie wissen, dass wir bereits an Lösungen arbeiten. So haben wir unser Reinigungspersonal aufgestockt, um auch kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle besser abfangen zu können. Darüberhinaus haben wir ein externes Unternehmen mit der Weiterbildung des Empfangspersonals im Bereich Reklamationsmanagement beauftragt. Für uns ist es bedauerlich, dass die ansonsten positiven Eindrücke (gute Bewertungen) durch die beiden genannten Punkte etwas getrübt wurden. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von den abgestellten Problemen und den Vorzügen überzeugen zu können. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten