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Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Licht und viel Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann bedingt durch den schlechten Zimmerservice und der Arbeitsweise an der Rezeption nur sehr bedingt empfohlen werden. So wurden einige Zimmer von den Reiseteilnehmer an einem Tag offensichtlich noch nicht einmal betreten. Es wurden keine Betten gerichtet und die Handtücher usw. auch nicht ausgetauscht. Auf dem Flur standen leere Flaschen. Die Reklamationen wurden an der Rezeption nur widerwillig entgegengenommen. Man muss hier immer wieder nachhaken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten, das Sie wissen, dass wir bereits an Lösungen arbeiten. So haben wir unser Reinigungspersonal aufgestockt, um auch kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle besser abfangen zu können. Darüberhinaus haben wir ein externes Unternehmen mit der Weiterbildung des Empfangspersonals im Bereich Reklamationsmanagement beauftragt. Für uns ist es bedauerlich, dass die ansonsten positiven Eindrücke (gute Bewertungen) durch die beiden genannten Punkte etwas getrübt wurden. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von den abgestellten Problemen und den Vorzügen überzeugen zu können. Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten