Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit 70er-Jahre-Charme...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Als wir jedoch den Flur zu unserem Zimmer betraten, roch es stark nach Curry-Wurst und Schwimmbad. Leider rochen auch die Handtücher im Badezimmer nach Curry-Wurst. Auf dem Weg zum Frühstück kam uns nicht, wie angepriesen, der Geruch von Kaffee, sondern von altem Frittenfett entgegen... :-( Am zweiten Abend fand in der Hotellobby eine Betriebsfeier statt - Trotz geschlossenem Fenster hatten wir auf Grund der lauten Musik das Gefühl, die Party würde in unserem Zimmer stattfinden...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anni, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Seien Sie versichert, wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und wenn möglich evtl. Mängel abstellen. Wir möchten Sie bitten unser Personal in Zukunft direkt auf solche Missstände aufmerksam zu machen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie beim nächsten Besuch komplett von unseren Leistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Das Team des Rheinhotel 4 Jahreszeiten