- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Silvester-Arrangement gebucht. Das Hotel war total überfüllt. Die angebotenen Speisen kann man nur als gut bürgerlich bezeichnen. Der Service war bei der Vielzahl der Gäste total überfordert.Getränkebestellungen erfolgten nachdem man den Hauptgang eingenommen hatte.Teller wurden nicht weggeräumt. Das Zimmer entsprach der Qualität wie man es in Ostblockstaaten heute noch findet. W lan funktioniert nicht. Woher vier Sterne?? eine Revision wäre erforderlich. Ich werde die zuständigen Behörden auffordern, auch wegen der nach meinem Urteil unzumutbaren Anzahl der Gäste (Brandschutz etc im Speisesaal) das Hotel zu überprüfen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns wirklich und von Herzen sehr leid, dass Sie mit Ihrem Silvesterurlaub bei uns in Bad Breisig nicht zufrieden waren. Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthalts besprochen, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Zur Aufklärung und Erläuterung gehen wir auf Ihre Hinweise Punkt für Punkt wie folgt ein: Dass wir über die Silvestertage gut gebucht waren, ist durchaus richtig, allerdings erfolgte dies selbstverständlich im gesetzlich vorgegebenen Rahmen. Es versteht sich von selbst, dass dabei alle Vorgaben wie etwa entsprechende brandschutztechnische Bestimmungen voll erfüllt worden sind. Dass Sie den Service – anders als Sie und wir es uns wünschen – aufgrund der Gästeanzahl nicht in der gewohnt zuvorkommenden und zügigen Art erlebt haben, bedauern wir sehr. Wie die letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck, als auch in anderen Bewertungsportalen zeigen, zählt dies allerdings zu einer seltenen Ausnahme. In Puncto Menü sehen wir uns genötigt, einen anderen Standpunkt zu vertreten. Denn unser Silvestermenü umfasste unter Anderem Austern und Hummern – gut bürgerlich ist dies unserer Meinung nach nicht. Was die nicht zuverlässige W-LAN Nutzung über die Silvestertage betrifft, so sind wir auch dieser Frage sofort nachgegangen. Das Ergebnis – Verbindungsprobleme – ist zwar einerseits an Silvester noch im Nachhinein entschuldbar. Andererseits ist jedoch aufgrund der nicht zu 100 % auszuschließenden Eigenheiten der Technik eine jederzeit garantierte Verfügbarkeit unmöglich. Da passt es ins Bild, dass das W-LAN in allen öffentlichen Bereichen des Hotels einwandfrei funktionierte. Lieber Wolfgang, gerne sprechen wir noch einmal persönlich mit Ihnen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an rheinhotel@breisig.de und hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Herzlichen Dank, das gesamte Team vom Rheinhotel Vier Jahreszeiten