Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, das man nicht weiter empfehlen kann
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Silvester-Arrangement gebucht. Das Hotel war total überfüllt. Die angebotenen Speisen kann man nur als gut bürgerlich bezeichnen. Der Service war bei der Vielzahl der Gäste total überfordert.Getränkebestellungen erfolgten nachdem man den Hauptgang eingenommen hatte.Teller wurden nicht weggeräumt. Das Zimmer entsprach der Qualität wie man es in Ostblockstaaten heute noch findet. W lan funktioniert nicht. Woher vier Sterne?? eine Revision wäre erforderlich. Ich werde die zuständigen Behörden auffordern, auch wegen der nach meinem Urteil unzumutbaren Anzahl der Gäste (Brandschutz etc im Speisesaal) das Hotel zu überprüfen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, zunächst einmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns wirklich und von Herzen sehr leid, dass Sie mit Ihrem Silvesterurlaub bei uns in Bad Breisig nicht zufrieden waren. Wie bereits in unserem persönlichen Gespräch während Ihres Aufenthalts besprochen, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Zur Aufklärung und Erläuterung gehen wir auf Ihre Hinweise Punkt für Punkt wie folgt ein: Dass wir über die Silvestertage gut gebucht waren, ist durchaus richtig, allerdings erfolgte dies selbstverständlich im gesetzlich vorgegebenen Rahmen. Es versteht sich von selbst, dass dabei alle Vorgaben wie etwa entsprechende brandschutztechnische Bestimmungen voll erfüllt worden sind. Dass Sie den Service – anders als Sie und wir es uns wünschen – aufgrund der Gästeanzahl nicht in der gewohnt zuvorkommenden und zügigen Art erlebt haben, bedauern wir sehr. Wie die letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck, als auch in anderen Bewertungsportalen zeigen, zählt dies allerdings zu einer seltenen Ausnahme. In Puncto Menü sehen wir uns genötigt, einen anderen Standpunkt zu vertreten. Denn unser Silvestermenü umfasste unter Anderem Austern und Hummern – gut bürgerlich ist dies unserer Meinung nach nicht. Was die nicht zuverlässige W-LAN Nutzung über die Silvestertage betrifft, so sind wir auch dieser Frage sofort nachgegangen. Das Ergebnis – Verbindungsprobleme – ist zwar einerseits an Silvester noch im Nachhinein entschuldbar. Andererseits ist jedoch aufgrund der nicht zu 100 % auszuschließenden Eigenheiten der Technik eine jederzeit garantierte Verfügbarkeit unmöglich. Da passt es ins Bild, dass das W-LAN in allen öffentlichen Bereichen des Hotels einwandfrei funktionierte. Lieber Wolfgang, gerne sprechen wir noch einmal persönlich mit Ihnen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an rheinhotel@breisig.de und hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen. Herzlichen Dank, das gesamte Team vom Rheinhotel Vier Jahreszeiten