Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Heinrich (66-70)
Verreist als Freunde • September 2024All-Inclusive Müller-Tour mit "Ladehemmung" am Freitagabend
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Haus ist in die Jahre gekommen und zeigt deutliche Abnutzungsspuren! Einfache Ausstattung, aber es passte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ernährungswünsche und Allergien werden nach Kundtun berücksichtigt. Sehr vielseitiges und leckeres Buffet am Morgen und am Abend. Da die Getränke am Freitagabend sehr zögernd zugetragen wurden, habe ich bei den Vertretern des Veranstalters unserer AI-Kegeltour Müller Touristik sehr deutlich gemacht, dass wir erwarten, zügig mit Getränken versorgt zu werden, da wir ja schließlich auch gute und zahlreiche Euros gezahlt haben! Dabei wurde mit der Abreise am Samstag gedroht und entsprechende Bewertungen angekündigt. Zwar hatte das Hotel lt. Aussage des Küchenchefs ein personelles Problem, jedoch wurden wir von da an durch einen anderen Kellner - Herrn Arda - hervorragend bedient - hierfür danken wir ihm für sein Bestreben, uns zufriedenzustellen und seine Emsigkeit.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Hotelpersonal an der Rezeption verwies bei allen Amgelegenheiten auf die Vertreter des Veranstalters Müller Touristik. Letztlich wurden die Gäste aber doch zufriedenstellend bedient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Sonstiges

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann Heinrich
Alter:66-70
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johann, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie unser vielseitiges und leckeres Buffet sowie den Service rund um Ernährungswünsche und Allergien so positiv wahrgenommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es am Freitagabend zu Verzögerungen bei der Getränkeversorgung kam. Wir schätzen es, dass Sie uns direkt auf die Situation hingewiesen haben, und wir freuen uns, dass Herr Arda Sie anschließend bestens betreuen konnte. Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen. Wir befinden uns bereits in einem Modernisierungsprozess und sind dabei nach und nach die Zimmer zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig