Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne war mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die 4 Sterne gehören der Vergangenheit an. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und in vielen Dingen dringend renovierungsbedürftig, z.B. Bad, Heizung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Das Service-Personal besteht aus jungen Leuten, die zwar freundlich sind, aber keinen Durchblick haben. Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3-Sterne-Standard. Leider waren Rührei, Speck und Würstchen kalt. Ich wollte gerne einen Kaffee trinken, aber die Bar bzw. das Restaurant hat nachmittags geschlossen. 4 Sterne???? Na ja ..... Es besteht Handlungsbedarf in verschiedenen Dingen. Aber 2 Dinge kann ich trotzdem positiv hervorheben: Das eine ist die Super-Lage direkt am Rhein, das andere sind die zivilen Preise im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zunächst: ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass Sie nicht hundertprozentig mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Rheinhotel Vier Jahreszeiten zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen, diese intern besprechen und nach geeigneten Lösungen suchen. Wir möchten dennoch gerne die Möglichkeit nutzen, um Stellung zu beziehen: Dass Ihnen Rührei, Würstchen und Speck nicht heiß genug waren, tut uns leid. Jedoch werden unsere Speisen in dafür vorgesehenen Wärmebehältern permanent warm gehalten und sollten die richtige Temperatur haben. In den letzten drei Jahren wurden 40 % unserer Bäder komplett saniert und renoviert (einschließlich Fliesen und Sanitäreinrichtung), alle anderen Bäder haben neue Toiletten und Armaturen bekommen. Auch unsere Heizungen entsprechen den neuesten Anforderungen. Es ist richtig, dass das Restaurant in dieser Septemberwoche geschlossen hatte. Gerne hätten Sie aber direkt vor Ort den Wunsch nach einem Kaffee äußern könne, unsere Rezeptionsmitarbeiter wären diesem selbstverständlich gerne nachgekommen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können und Sie sich davon überzeugen können, dass wir die vier Sterne verdient haben. Viele Grüße und eine gute Zeit, wünscht Ihnen das gesamte Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig.