- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 4 Sterne gehören der Vergangenheit an. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und in vielen Dingen dringend renovierungsbedürftig, z.B. Bad, Heizung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr. Das Service-Personal besteht aus jungen Leuten, die zwar freundlich sind, aber keinen Durchblick haben. Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3-Sterne-Standard. Leider waren Rührei, Speck und Würstchen kalt. Ich wollte gerne einen Kaffee trinken, aber die Bar bzw. das Restaurant hat nachmittags geschlossen. 4 Sterne???? Na ja ..... Es besteht Handlungsbedarf in verschiedenen Dingen. Aber 2 Dinge kann ich trotzdem positiv hervorheben: Das eine ist die Super-Lage direkt am Rhein, das andere sind die zivilen Preise im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Manfred, zunächst: ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass Sie nicht hundertprozentig mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Rheinhotel Vier Jahreszeiten zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen, diese intern besprechen und nach geeigneten Lösungen suchen. Wir möchten dennoch gerne die Möglichkeit nutzen, um Stellung zu beziehen: Dass Ihnen Rührei, Würstchen und Speck nicht heiß genug waren, tut uns leid. Jedoch werden unsere Speisen in dafür vorgesehenen Wärmebehältern permanent warm gehalten und sollten die richtige Temperatur haben. In den letzten drei Jahren wurden 40 % unserer Bäder komplett saniert und renoviert (einschließlich Fliesen und Sanitäreinrichtung), alle anderen Bäder haben neue Toiletten und Armaturen bekommen. Auch unsere Heizungen entsprechen den neuesten Anforderungen. Es ist richtig, dass das Restaurant in dieser Septemberwoche geschlossen hatte. Gerne hätten Sie aber direkt vor Ort den Wunsch nach einem Kaffee äußern könne, unsere Rezeptionsmitarbeiter wären diesem selbstverständlich gerne nachgekommen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu können und Sie sich davon überzeugen können, dass wir die vier Sterne verdient haben. Viele Grüße und eine gute Zeit, wünscht Ihnen das gesamte Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig.