Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StadtTolles Hotel am Rhein
6,0 / 6

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Rheinblick. Der Urlaub bot uns Erholung. Man konnte alles super erreichen. Beim Essen ist das Hotel noch verbesserungswürdig. Alles andere war top.


Lage & Umgebung
6,0

Alleine der Blick auf den Rhein ist unglaublich. Super gelegen, für Ruhe suchende. Und gleich gelegen an der Fähre Linz-Kripp. Somit war man schnell mal zu Fuss in Linz.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick und Balkon. Das Zimmer war neu. Das Bett direkt zum Ausblick gerichtet. Das Bad super schön und groß.


Service
6,0

Personal und alles super nett.


Gastronomie
3,0

Frühstück ausbaufähig Abendessen Preis Leistung nicht gegeben


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:31-35
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.