Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstigeschöner Aufenthalt mit tollem Blick auf den Rhein
6,0 / 6

Lage direkt am Rhein und Fähre nach Linz - ansonsten nix los in Kripp, als Startpunkt für Fahrradtouren an Elbe/Ahr hervorragend. Kostenloser großer Parkplatz und abschließbare Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Frühstück sehr lecker, alles vorhanden, wurde auf Nachfrage immer zügig aufgefüllt. Das Personal erfüllt einem (fast) jeden Wunsch, ist sehr aufmerksam und supernett. Zimmer mit Rheinblick - sehr ruhig und wirklich toll, ABER wir hatten leider Teppichboden im Zimmer - bitte darauf achten: RheinHotel ARTE ist das ältere Gebäude, die schönen Fotos ohne Teppich sind von der RheinVilla ARTE.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:36

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.