Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und nie wieder
1,0 / 6

Das Zimmer war groß und relativ sauber. Bei offenem Fenster konnte man nicht schlafen da es auf dem vor dem Zimmer liegenden Parkplatz sehr laut zuging. Das Frühstück war einfach. Es störte, dass permanent ein Mitarbeiter herumlief, der einzelne Scheiben Wurst und Käse nachlegte. Der Kaffee war ganz gut, jedoch gab es keine Kaffeespezialitäten am Buffett. Es wurde der Übernachtungsbetrag doppelt abgebucht und erst auf meine Beschwerde hin rückgebucht. Die dazu notwendige Kommunikation mit dem Hotelmitarbeiter war nicht sehr erfreulich. Insgesamt machte der Ablauf einen recht unprofesionellen Eindruck.


Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
1,0

Gastronomie
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:71+
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.