Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für die Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfangsbereich ist kompakt, hell und freundlich. Der erste Eindruck ist gut, welchen die Standardzimmer leider nicht halten können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir in unserem ursprünglichem Zimmer(203, Standard-Doppelzimmer leider mit getrennten Betten) Schimmel entdeckt hatten haben wir ein neues(202) bekommen. Leider war es kleiner (8m²) und ohne Kleiderschrank und Kofferablage. Im Bad roch es permanent nach kaltem Rauch, die Armaturen waren abgenutzt/angelaufen (ausser dem Duschkopf, der war neu), einige TV-Sender waren nicht empfangbar/Artefakte, die USB-Ladesteckdosen haben nicht funktioniert, die generelle Sauberkeit könnte besser sein (Ecken, Türrahmen, Unterseite vom Waschbecken)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Auf Anfrage haben wir einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen, obwohl er nicht zur Ausstattung gehört. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Schimmel im Zimmer gab es eine kleine Flasche Wein, Orangensaft und Schokolade als Entschädigung. Jede weitere Kritik wurde vernünftig aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Rhein ist gut. Vom Bahnhof problemlos zu Fuß zu erreichen. Auch zum Heumarkt ist es nicht weit. Allerdings ist es dadurch auch nicht ruhig gelegen, dessen sollte man sich bewusst sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1