Positiv: sehr freundliche und kompetente Bedienung Negativ: Lage direkt an einer stark befahrenen Straße, Zimmer mit Teppich ( Hygiene?), Zimmer zum Teil sehr klein und muffig riechend ( wir reisten als Gruppe und können das deshalb beurteilen. Zimmer, Frühstück und Getränke überteuert, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Parkplatz zu teuer , gegenüber am Rhein kann man kostenlos parken. Wir kommen nicht wieder.
Betten Zimmer 4 sind gut
Viel zu teuer, im Ort kann man viel besser und günstiger essen: Restaurant „Fünf“ oder Hoi An
Das Zimmer wird nur auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt, ebenso Handtuchtausch, deshalb kein Service
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Es gibt kein Wellness im Hotel
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruppe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen! Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Service-Teams positiv hervorheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste in diesem Bereich ist uns besonders wichtig, und es ist schön zu hören, dass dies von Ihrer Gruppe so wahrgenommen wurde. Gleichzeitig bedauern wir, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns wünschen, wenn Sie dies vor Ort ansprechen, denn nur so können wir Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr machen... Ihren Hinweisen zum Thema Zimmer werden wir umgehend nachgehen. Wir sind kein Wellness-Hotel, jedoch haben wir unsere allseits beliebten Comfort-Riverside Zimmer mit private Spa & Gym :-) Alle unsere Zimmer sind mit Joggingrouten, Yogamatten & -übungen sowie Hanteln ausgestattet. Eine Zimmerreinigung findet bei mehrnächtigem Aufenthalt aus Gründen der Ressourcenschonung, sowie aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht /nur auf ausdrücklichen Wunsch statt. Sollten Sie eine Zimmerreinigung wünschen, bestellen Sie diese bitte am Vorabend (bis 18h) bei der Hausdame über die Rezeption (9h-18h). Wir reinigen Ihr Zimmer dann gerne kostenfrei. Frische Handtücher erhalten Sie auf Wunsch ebenfalls über die Hausdame / Rezeption (9h-18h). Gerne haben wir dies bei Check In persönlich angesprochen & auch online publiziert. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt als zu teuer empfunden haben & wünschen Ihnen alles Gute!