Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit3 Sterne ja - 4 auf keinen Fall
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Rewley House liegt im Herzen von Oxford. Es ist eher eine Campus-Unterkunft und liegt am ruhigen Wellington Square. Ruhig nur am Tag. Nachts durchstreift schon manchmal das eine oder andere Studentengrüppchen mit lauten Gesängen das Viertel. Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Sauber ordentlich und von der Größe ausreichend. Das Bad von guter Größe mit Wanne und Duschabtrennung. In 10 Minuten erreicht man den Busbahnhof bzw. das Stadtzentrum Oxfords. In unmittelbarer Nähe findet man jedemenge Restaurants und Kneipen. Der Empfang ist nicht durchgehend geöffnet und beim Check-in war die Dame auch nicht sonderlich freundlich. Alle anderen Mitarbeiter waren dann sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer befinden sich in der 3.Etage mit einem ewig langen Gang. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, die letzte Treppe muss dann doch gelaufen werden, denn er hält nur auf der Hälfte. Also nicht behindertenfreundlich, soweit ich es einschätzen kann. Es gibt Wlan, allerdings funktionierte dies nicht immer stabil. Zu meinem Aufenthalt wurde die Küche renoviert, daher gab es kein Frühstück. Ich wurde im Vorfeld darüber informiert, das fand ich sehr gut. Auf den Zimmern gibt es Standartmäßig Tee, Kaffee und einen Wasserkocher - somit gabe es wenigstens am Morgen einen Kaffee. Das Parken in der Gegend ist unverschämt teuer (3Pfund pro Stunde) und einen eigenen Hotelparkplatz gibt es nicht. Fazit: Wer in einem Hotel mitten in Oxford wohnen will kann sich getrost für dieses Hotel entscheiden. Es sind allerdings keine 4 Sterne! Dafür gibt es einfach viel zu wenig Service und Angebote drumherum, die vom Hotel kommen sollten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:58