Revital

Sous Bois 5 1452 Les Rasses Kanton Waadt Schweiz
100%
6,0 / 6
42 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Ursula (61-65)
Alleinreisendim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ja, der Erholeffeckt wirkt noch lange weiter.

5,0/6
Alles ist bestens: Liebevolle Betreuung, kein Stress, rundum versorgt, gute Gespräche, Abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Essen. Körper Seele und Geist profitieren!

Lage & Umgebung6,0
Es ist schön, in Yverdon abgeholt und wieder gebracht zu werden.

Zimmer6,0
Das Zimmer war einfach, jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet.

Service6,0
Das Personal merkt sich alles, auch die speziellen Wünsche. Es war sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Die Trennkost und die vollwertigen Produkte taten gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Es hat eine Sauna, sonst keine Poolanlage.
Im nahen Grand-Hotel kann man das Hallenbad kostenlos benutzen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die top Bewertung liebe Ursula! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Sobald der Erholungseffekt nachlässt, weisst du ja, wo du uns findest... Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst, Pascale Pilloud und das Revital-Team
NaNHilfreich