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Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Missverständnis hat zu einer Zimmerreservierung geführt es wurde für uns ein Zimmer für eine Nacht reserviert. Als die Chefin in Urlaub war und ich eine RECHNUNG FÜR 116€ für Nichts außer das Reservieren erhielt wollte ich mit der Chefin sprechen hab über eine Woche gewartet und MEHRFACH DARAUF HINGEWIESEN das ich nicht will, dass unsere Freunde bezahlen AUF GAR KEINEN FALL .... Ist einfach nur traurig!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass es im Zuge der Hochzeitsorganisation zu einem Missverständnis gekommen ist, das für Sie nachvollziehbarerweise unerwartet war. Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass die Reservierung nicht willkürlich durch unser Haus, sondern auf Basis einer verbindlichen Zimmerliste mit Adressen des Brautpaares erfolgt ist. Diese Reservierung wurde durch das Brautpaar in Ihrem Namen vorgenommen und von uns als fix angenommen. In Folge dessen wurden andere potenzielle Buchungen an diesem Wochenende nicht mehr angenommen, da das Zimmer für Sie geblockt war. Die Situation wurde mehrfach mit unserem Rezeptionsteam besprochen. Auch wenn Sie das Angebot ursprünglich nicht selbst aktiv gebucht haben, liegt in solchen Fällen eine sogenannte No-Show-Buchung vor – da das Zimmer ohne Stornierung frei geblieben ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass der verrechnete Betrag bereits ein deutlich reduzierter Sonderpreis ist, wie er im Rahmen der Hochzeitsvereinbarung vereinbart wurde. Trotzdem sind wir Ihnen – rein aus Kulanz – mit einem Genießertag-Gutschein entgegengekommen, um zumindest ein kleines Zeichen des Entgegenkommens zu setzen. Dies aber von Ihnen nicht angenommen wurde. Wir verstehen Ihre familiäre Situation gut und es war keinesfalls unsere Absicht, Unmut zu verursachen. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir in diesem Fall auf die Rechnung bestehen müssen, da uns durch die kurzfristige Nichtnutzung des Zimmers ein konkreter Kostenentgang entstanden ist. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Revita-Team