Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Senses Palmanova umfassend renoviert und am 12.05.2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Schletes Hotel Sterne nicht verdient
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei ankunft nicht im gebuchten hotel(zweit tage im ausweichhotel). nach zweit tage ausweich hotel dann nur ein neben hotel (Nebengebäude vom hauthotel). Zimmer madchen kann nicht bis zwei zählen beckammen meistens nur ein handtuch und badetuch fur zwei personen . ammeisen laufen im vierten sock in den schlafzimmern herum und im bad . klima anlage funktionierte nicht richtig . das putzen und saubern des schlafzimmer wurde nicht ordnungsgemäß vorgenommen Aufzug ist fur funf personen ausgelt, waren zu dritt drin und der aufzug senkte sich um ca 10cm . Der balkon hatt lauter risse und ist nur stelln weis leicht ausgebessert und übermalt. Der balkon boden ist stellen weise mit risse uberzogen . die getranke muss man selber hollen und denn mull selber entsorgen est lauft selten eine bedinung herum zum aufraumen . ein abend program ist hir fehlam platz mann muss sich selber beschäftigen oder ins bett gehen . Das personal an der Rezeption ist sehr schlecht organisiert und unzuverlassig sprich (wir haben in der fruh an unserrem abreise tag ein lanchpacket beschtellt das wo uns auch versprochen wurde war am abend so das keiner was wusste was wir in der fruh ausgemacht hatten )darauf hin hatter gemeint das wir noch abendessen konnten wo uberhaubt keine zeit dafur war weil der buss wo uns hollte um kurz vor neunzehn uhr am hotel war (abendessen von 19.00-21.00uhr)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Delfin Hotels. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken Mit freundlichen Grüssen Puri F.