Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schickes Hotel mit Dachpools, Essen leider schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz schickes und modernes Hotel - insgesamt gibt es 6 Pools, 3 davon auf den Dächern der verschiedenen Hotelgebäude.. von dort hat man eine super Aussicht über den Strand, das Meer und die Stadt. Zimmer waren bei Ankunft so sauber wie sie auch sein müssen. Wurden jeden Tag gemacht, außer leider an unserem letzten Tag, da wurden lediglich die Betten gemacht aber sonst nichts gereinigt, keine neuen Handtücher, kein neues Klopapier.. da wollte man sich wohl die Arbeit sparen, weil man wusste, dass wir am nächsten Morgen eh weg sind. Das Essen ist für ein 4* Hotel leider eher mittelmäßig - die Auswahl ist zwar groß, allerdings wird hier eher auf Quantität statt Qualität gesetzt. Auch nervig ist, dass man die Getränke entweder sofort per Kreditkarte zahlen muss oder aber an der Rezeption eine Kaution hinterlegen muss, von der die Beträge dann abgezogen werden. Auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und am Ende alles auf einmal bezahlen (was am einfachsten und schnellsten wäre) geht nicht. Wer nicht so viel Wert auf das Essen legt für den ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert.. Top Lage quasi direkt am Strand und viele Restaurants und Bars drum herum


Zimmer
  • Gut
  • waren sauber, Betten leider nicht ganz so bequem.. Standardhotelzimmer eben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100m zum Strand, viele Restaurants Bars und Läden in der unmittelbaren Umgebung. Auch zur Autovermietung ist es nicht weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung und bedauern dass der Aufenthalt am lätzten Tag nicht wie erwartet verlief. Zusammen mit unserer Hausdame haben wir die nötiger verbesserungen ausgeführt in ramen der Zimmerreinigung. Mit freundlichen Grüße Juan Guiscafré Fischer Direktor MSH Mallorca Senses Santa Ponsa