Axel (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Gutes Camp im Krüger Nationalpark

Das Camp ist wie alle Hauptcamps in denen wir übernachteten im Krüger NP mit einfachen Unterkünften, Shop und Tankstelle ausgestattet. Gute Ausgangsposition für Tierbeobachtungen wie Löwen.

Am Sabie-Fluss im Süden des Krüger Nationalparks.

Wir hatten für 4 Nächte ein "Safari-Zelt" (LRVST2) direkt Fluss mit Aussicht. Es war eher in mit Zeltstoff bespannter Bungalow. Relativ großes, gemauertes Badezimmer. Die gut ausgestattete Küche war ein extra-Zimmer und wurde von der Terrasse aus betreten.

Hier, wie in allen Camps die wir besuchten, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Platter Reifen wurde von den Tankstellen-Bediensteten preisgünstig geflickt.

Die Speisen im Restaurant war gut und für einen Nationalpark relativ preisgünstig.

Gute Ausgangsposition für Tierbeobachtungen - Löwensichtungen entlang des Flusses. Game Drives werden angeboten.

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Axel