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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat auch hier Corona seine Spuren hinterlassen...zu wenig Personal....Seewirtschaft geschlossen, kein Bademantelfrühstück, Bistro erst ab 13 Uhr geöffnet.......Schade..... Über die Pargebühren möchte ich erst gar nicht reden........War unser letztes Mal......


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie nach der Corona Zeit erneut mit unserer Dienstleistung zufriedenzustellen. Es tut uns leid, dass der Eindruck des Personalmangels entstanden ist. Zusätzlich zur Urlaubszeit mussten wir mit kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfällen kämpfen und obgleich unsere Mitarbeiter versucht haben, dies bestmöglich zu kompensieren ist es leider zu Engpässen gekommen. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden die Ablauforganisation prüfen. Auch wir würden das a la carte Restaurant am See nur allzu gern wieder öffnen. Doch bedauerlicherweise konnten wir ausgeschiedene Mitarbeiter noch nicht ersetzten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir allen unseren Gästen versichern, dass wir sehr darauf bedacht sind, eine komfortable Umgebung für alle zu schaffen. Unsere oberste Priorität ist es, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt bei uns haben. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass Sie unser Haus künftig nicht mehr berücksichtigen möchten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager