Archiviert
Thomas & Romy (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schönes Resort zum Entspannen in Neuruppin

5,1/6
Wir waren im August 4 Tage im Resort Mark Brandenburg zu Gast. Am großen Eingangsbereich wurde gerade noch gearbeitet, sollte aber schon im Juli fertig sein. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß. Wir hatte eine Zimmer mit Seeblick bei der Buchung bestellt und auch erhalten. Das Frühstück und die gebucht Halbpension ließen keine Wünsche offen. Das Personal und Service waren aufmerksam und die Trainer im Fitnessstudio immer hilfsbereit. Wir haben die Solebäder in Innen und Außenbereich und die Sonnentreasse genossen. Die Sauna haben wir nicht genutzt, da die Außentemperaturen ziemlich waren. Zur Innenstadt sind es weniger als 10 min zu Fuss. Aber auch Sparziergänge am See entlang waren eine wahre Freude. Es war ein schöner Aufenthalt und kommen wieder.
Der einzigste Kritikpunkt ist die Abstimmung Zimmerservice(Fremdfirma) Handtuchwechsel (Hotel) das sich an einigen Tagen bis 14 Uhr hingezogen hat.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas & Romy
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich