Helle Räumlichkeiten, sehr gemütlich, wunderschöner Ausblick, gemütliche Therme, Temperatur des Außenbeckens für mich etwas zu kalt gemessen an der Außentemperatur im Oktober (ich meine es waren 29 Grad).
Wir hatten zwei Schaben im Zimmer entdeckt. Der Umgang des Personals an der Rezeption damit war sehr unprofessionell, wenn auch sehr freundlich. Ständig wurde wiederholt, man hätte dem Housekeeping Bescheid gegeben, aber was soll das bedeuten? Erstmal gab es auch keine Entschuldigung mir ggü. Ich musste viermal nachfragen, was jetzt passiert. Natürlich will ich eine Entschädigung, es handelt sich nicht einfach um ein schlecht geputztes Zimmer, sondern um Ungeziefer. Doch mir wurde weder ein Rabatt auf meine Rechnung gewährt noch ein Gutschein für die Therme. Ich hätte einen Urlaub ohne diesen Vorfall vorgezogen. Ich bin froh bei der Buchung vorsichtig gewesen zu sein und nur für eine Nacht geblieben bin.
Bei unserem Aufenthalt gab es nur das Buffet. Das vegane Essensangebot war leider nicht ausreichend. Es schmeckte aber alles sehr gut. Der Lachs war ausgezeichnet.
Super Personal im Service. Leider unprofessionelle Mitarbeiter*innen an der Rezeption, aber immer freundlich.
Ansprechende Altstadt, ruhig und trotzdem belebt, gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die helle und gemütliche Atmosphäre, die entspannende Therme, den schönen Ausblick sowie die attraktive Lage in der Nähe der Altstadt geschätzt haben. Ihr Lob für unser Servicepersonal im Gastronomiebereich und für die Qualität der Speisen – insbesondere den Lachs – geben wir gerne weiter. Die von Ihnen geschilderte Vorgehensweise an der Rezeption entspricht nicht unserem Anspruch an Professionalität und Transparenz im Umgang mit solchen Situationen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen trotz Ihres wiederholten Nachfragens nicht sofort klar kommuniziert wurde, wie weiter verfahren wird, und dass eine Entschuldigung zunächst ausblieb. Ihre Rückmeldung haben wir bereits zum Anlass genommen, unsere internen Abläufe und den Umgang mit Reklamationen kritisch zu prüfen und das Team zu sensibilisieren. Ihr Hinweis zum veganen Angebot im Buffet lassen wir ebenfalls nicht unbeachtet. Wir verstehen, wie wichtig eine vielfältige Auswahl auch für Gäste mit besonderen Ernährungswünschen ist, und werden das Feedback an die zuständige Abteilung weitergeben. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Resort Mark Brandenburg

