- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich muss man sagen das der Standard noch auf die Entstehungszeit zurück geht. Der Anspruch ist ein veralteter Begriff von Service der sehr konservativ und unlässig daherkommt. Zudem ist das Hotel auf Gäste über 60 ausgelegt und bietet nur bedingt guten Service für Familien und Kinder, außerhalb eines minimalen Standards. Wir hatten mehrfach das Thema das Dinge nicht gingen mit dem Verweis auf die Nutzungsbedingungen, auf die aber auf den eigentlichen Onlineseiten nicht im Sinne der Aufklärung hingewiesen wird, sondern tatsächlich erst heruntergeladen werden müsste.
Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss im dem nur teilweise das Licht ging und welches an dem Haupteingang der Therme und in der Nähe der Einfahrt zum Parkhaus lag. Die Ausstattung und das Design ist eben aus der Entstehungszeit und somit veraltet.
Das Buffetangebot ist schön angerichtet, wiederholt sich aber nach ein paar Tagen sehr. Trotzdem waren wir damit sehr zufrieden. Das Angebot ausserhalb der Mahlzeiten Frühstück und Abendessen ist nur sehr minimal.
Die Kommunikation wir durch den großen Anteil an schlechter Kommunikation im Ganzen leider heruntergezogen. Wir hatten vor allem mit Argumenten was nicht geht und das es in den Nutzungsbestimmungen steht zu tun als mit einer Gästeorientierten Kommunikation die die Sachlage ruhig erklärt. Es leider nicht immer um ein grundsätzliches Wohlbefinden.
Top - Neuruppin ist der schön und das Hotel liegt direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist ab 15 Jahren gut ausgestattet. Die Aufgüsse und das Personal sind wunderbar. Alles andere haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, mögliche Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Ihr Kommentar hinsichtlich der Nutzungsbedingungen und der Serviceerfahrung wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. MIt freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager