- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine JuniorSuite, welche ihrem Namen leider in keinster Weise gerecht wurde. Die Matratzen, die Einrichtungen, das Ambiente. Es war eine einfache Zweiraumwohnung mit Wandlöchern im Bad und verbogenen Handtuchhaltern. Die Therme war überlaufen und im Zuge dessen gab es zu wenig Ruheplätze, auch war es generell zu eng. Das Wasser in den Außenbecken war zu kalt, so dass man anfing zu frieren und im Solebecken (17% Salz) zog es so stark, so dass man den Eindruck bekam, dass baulich noch etwas fehlte (Schornsteineffekt). Leider kann das sehr freundliche Personal dieses Erlebnis nicht wettmachen, auch wenn dieses sehr bemüht war. Das Essen war gut, leider rundete die viel zu kleine Kaminlounge (ca. 20 Plätze) den Abend nicht ab, was bei 130 Zimmern auch nicht zu erwarten ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie und Ihre Familie mit unserer Dienstleistung zufriedenzustellen und Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Haus zu überzeugen. Ihre Beurteilung, hilft uns dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Personal freundlich und bemüht war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager