- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer klein aber gemütlich, gleichwohl stylisch und sehr sauber . ..man fühlt sich sofort wohl . Hotel liegt perfekt.
Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sehr sauber ! Vom Lärm der Autobahn oder des Gastronomiebetriebes ist nichts zu hören ! Die Betten sind bequem, gleichwohl die Kissen etwas groß und nicht gerade weich sind …aber hier hat jeder unterschiedliche Bedürfnisse …also kein Abzug . Lage genial , Gesamteindruck sehr gut !
Super Atmosphäre …wer sich hier nicht wohl fühlt , ist selber Schuld … Angebot an Speisen und Getränken ausreichend . Das Frühstücksbüffet war perfekt , nicht überladen und alles wurde sofort frisch nachgelegt. Unsere ganze Familie war begeistert .
Das Personal des Snow Domes verdient den allergrößten Respekt ! An der Rezeption wurden wir mehr als freundlich begrüßt und ließen uns sofort von der guten Laune anstecken . Während unseres Aufenthaltes trafen wir nicht einen Angestellten /eine Angestellte, die nicht freundlich und stets bemüht war auf die Wünsche der Gäste einzugehen ! Alle super nett, zuvorkommend , freundlich und aufgeschlossen !!!
Super zu erreichen !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren lediglich 2 Tage da und sind nur Ski gelaufen …mehr wollten wir auch nicht …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |