- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gehörte zur Barcelo-Kette,bevor es im Herbst 2012 a.d.Husa-Kette abgegeben wurde.Die Anlage ist riesig,besteht aus 21 Wohneinheiten(je 3 Etagen).Die Anlage besteht aus 2 Hotels,z.T.wurde versucht zu renovieren,leider nicht ohne Erfolg,Farbe blättert i.d.Zimmern schon überall ab!Es waren ca.10 Wohneiheiten bewohnt,der Rest wurde noch renoviert .Die Sauberkeit nicht o.K.! Zustand d.Matrazen gefühlt o.K.,sichtbar quillt Schaumstoff überall aus!Des öfteren mußten wir verschmutzte Bettwäsche bemängeln,wurde dann sofort getauscht.Hatten AI:Quanttät u.Qualität in keinster Weise einem 5Sterne Hotel (wurde uns als 5 Sterne verkauft)würdig!Gesamte Mobiliar defekt u.verschmutzt!Es waren 31 Deutsche,der Rest Kanadier i.Hotel.Altersdurchschnitt von 0-70Jahre,alles vertreten,Babys,junge Leute usw. In der Hauptbar war es abends extrem laut,derService war bemüht alle Gäste zufriedenzustellen.Die Qualität der Getränke relativ o.K.WIFI gabe es gegen Aufpreis. Die Entfernung zum Flughafen von ca.6 Stunden ist zu berücksichtigen. Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Januar/Februar starke Winde,Badevebot wg,hoher Wellen.
Die Zimmer waren gr0ß genug,hatten eine kleine Couch,Fernseher,Balkon,Telefon. Es gab einen großen Bereich mit einem Waschbecken,das WC u.d.Dusche waren in einem extra Reum untergebracht. Auch hier waren die Renovierungsversuche nicht gelungen.
Es gab mehrere A-la-carte Restaurants wie italienisch,spanisch,sea-food,kubanisch sowie ein Hauptrestaurant.Dort war es sehr laut,wie in einer Bahnhofshalle ,außerdem wurde dort Showcooking gemacht,leider ohne ausreichende Belüftung!Über die Sauberkeit kann ich nur sagen:nicht so toll(Für ein 5 Sterne Hotel).Die Qualität auch nicht so toll,wie oben schon berichtet.
An der Rezeption war man sehr freundlich,Beschwerden wurden schnellstmöglich bearbeitet Das gesamte Personal (außerhalb des Hautsresturants war sehr freundlich u.Aufmerksam. .Englisch u.Spanisch waren die Fremdsprachen,mit denen man weiter kam.Deutsch sprach niemand! Die Zimmerreinigung war nicht so gründlich.
Transfer (Rückreise)z.Flughafen dauerte mit d.Bus 6 Stunden,bei Anreise wude das durch unsrere Rundreise vertuscht,leider wurde uns das vorher nicht mitgeteilt.Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand,bei schönem Wetter traumhaft lande u laufen. Wegen starken Windes wurden einige der schattenspendenden Dächer weggespült,waren(wohl vorher schon rott.!) Es gab einen Laden i.Hotel,für das nötigste.Fußläufig konnte man eine kleine Ladenpassage erreichen,dort gab es Restaurants,Bowlingbahn,Diskothek uSouvenierläden. Es fuhr außerdem ein Hop-on-Hop off Bus für kleines Geld in ein anderes Shoppingcenter,mit verschiedenen Läden u.Bars. Ausflüge konnte man nur buchen und unternehmen wenn man des Englischen oder Spanischen mächtig war(.z.B. mit Delfinen schwimmen,versch.Bootstouren usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote am Strand nur 1x erlebt,daß die Katamerane raufgefahren .Es sind.Sonnenschirme vrohanden. Sport,wie z.B.Tennis hätte auf den schlechten Plätzen zu einem Knöchelbruch geführt. Kinderclub war vorhanden,kann ich nicht bewerten.Im Kinderpool schwammen Zigarettenkippen und Kakerlaken. Die Animation an einem Pool war unerträglich laut,ebenso a.d.Strandbar Musik a.2Riesenboxen beschallten dei meiste Zeit einen Strandabschnitt .Liegestühle waren z.Teil defekt,ohne Auflagen ,die Leihhandtücher extrem verschmutzt und defekt. Im zweiten Teil des Hotels gab es zum Glück einen Pool der noch nicht von vielen Gästen entdeckt wurdeund somit etwas ruhger war.Dort fuhren die Bauarbeiter oft mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Anlage.des gab es Ruhestörungen duch Aufbau von Gerüsten zur Renovierung der andern Gebäude des Hotels.Duschen waren a.d.Weg vom Strand zum Hotel vorhanden,z.T. auch funktionsfähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |