Raimund (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Gute Lage, komischer Vermieter.

Im Zentrum von Vicenza, eine 2-geschossige Wohnung im 3. Stock. Unten Wohn-Esszimmer mit Küche, oben unterm Dach 2 Schlafzimmer mit Bad.
Der Eigentümer/Vermieter war etwas eigenartig: Zuerst hat r auf Anfrage gemeint er würde uns einen Parkplatz reservieren und dann hat er uns von der Frau, die uns aufgesperrt hat, ausrichten lassen, dass vor der Kirche immer Platz sei. Das hat am Samstag Abend glücklicherweise gestimmt; aber sonst?.

mitten im Zentrum von Vicenza.

Manko war, dass bei einem Zimmer das Dachflächenfenster nicht zu schliessen war. Und es war heiss und laut in der Strasse. Der Eigentümer war nicht da sondern hat eine Freundin geschickt zur Schlüsselübergabe und da sind wir alle 3 ratlos gestanden. Das ding musste dann offen bleiben über Nacht.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt