Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schrecklich dreckig!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr dreckig, haben noch benutzte Taschentücher auf Bett gefunden, Boden wurde nicht gewischt, Kleiderschrank war defekt, genauso wie der Abfluss im Bad (Waschbecken). Das schlimmste allerdings - das Bettlaken war fleckig!!!! Wer kein gutes Immunsystem hat, sollte lieber die Finger von diesem Hotel lassen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe war in Ordnung. Ausstattung: vielleicht gab es in der Umgebung gerade Sperrmüllsammlung als das Hotel eingerichtet wurde, so sehen zumindest die Möbel in den Zimmern aus (kaputte Kleiderschränke, kaputter Schreibtisch, kaputter Stuhl) Zur Sauberkeit muss man sich nicht mehr äußern, unter aller Sau!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckte nach gar nichts! Es gab jeden Tag die gleiche Sauce egal welches Gericht es war. (Tütensauce)


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches und unkompetentes Personal, das Personal geht nicht auf die Bedürfnisse/Anfragen der Gäste ein


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • total abgeschnitten, keine Bushaltestelle, somit ist man auf seinen PKW angewiesen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nie gereinigt bzw. auf Temperatur oder Chlorgehalt geprüft. Bei den Liegen waren keine Auflagen vorhanden! Diese waren verdreckt teilweise defekt und sehr unbequem. Das gleiche gilt für die "Sonnenschirme". Die Liegewiese bestand zu 95 % aus Dreck und Steinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1