- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel entsprach soweit Hotelbeschreibung. Hatten nur das Pech, dass wir im EG wohnten und eine Terasse ohne Möbilierung hatten.
Zimmer waren sauber aber in der Einrichtung etwas veraltet und unmodern. Hätten uns evtl. etwas mehr deutschsprachige TV-Programme gewünscht (gab nur 3).
Speisen reichhaltig und gut mit tägl. Salatbüffet - Es standen tägl. 3Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 3-4 Desserts zur Auswahl. Getränkepreise empfanden wir als moderat.
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit und sprach gutes verständliches Deutsch. Die Zimmerreinigung war zufrieden stellend d. h. Papierkorb wurde tägl. entleert, Handtücher und Bettwäsche bei Bedarf gewechselt -Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck
Das Hotel ist sehr schön oberhalb des Sees gelegen und man hat einen super Blick auf Garda und den See. Liegt wie in der Hotelbeschreibung ca. 2,5-3km vom See entfernt - zu Fuß 40-45Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Laut Beschreibung waren ein kleiner Pool mit Liegestühlen und Bar vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |