- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den Sandart eines 3 Sterne Hotels, man muss sich Fragen ob die Veranstalter anhand von Panoramabildern bewerten oder auch einmal vor Ort sind und sich diese Hotels anschauen. Unser Zimmer hatte die Größe einer Sardinenbüchse und das Mobiliar war total abgewohnt. Die Krönung ist aber die Bedienung in den Restaurant dort bekommt man sein Essen nach dem Motto"Iß oder las es sein".Auch wird man von den Kellner aufgefordert nun doch endlich zu bezahlen da dieser den Tisch für das Frühstück decken will. Auch die Reiseleitung ist vor Ort nicht zu erreichen und der Dame an der Rezeption ist es auch egal ob man sich als Gast wohl fühlt oder nicht. Deswgen sin wir auch schon am Morgen des 2 Tages abgerreist. In diesen Haus ist der Gast alles andere als ein König. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen den für sein Geld muss man sich so nicht behandeln lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |