phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Britta (41-45)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Wir werden wiederkommen - traumhaft

6,0/6
es handelt sich um eine Villa mit privaten Zimmern. Die Zimmer haben Hotel Standart und sind sehr sauber. Toll der Pool für wenig Gäste!

Lage & Umgebung5,0
Abends muss man vom See immer ein wenig bergauf. Das Centrum und der See sind fußläufig erreichbar - wir waren mit den Rädern unterwegs.

Zimmer6,0
Toll ausgestattet und sehr sauber. Da es Anfang August 2017 sehr heiß war, waren wir happy über die Klimaanlage.

Service6,0
Marta war sehr nett. Wir waren nur ein paar Tage - in denen haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Gastronomie6,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. So viel Auswahl - vor Allem für so eine kleine Unterkunft. Jeden Tag gab es u. a. mehrere!!! frisch gebackene Kuchen zum Frühstück.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein eigener Pool für so wenig Gäste. Traumhaft. Hatten den Pool und Garten manchmal für uns alleine. Eine tolle Abkühlung in schöner sauberer Atmosphäre.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich