Priska & Markus (19-25)
AlleinreisendMai 20121-3 Tage Arbeit

Für einen Kurzaufenthalt völlig ok!

4,2 / 6
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel völlig ok. Die Einrichtung des Zimmers ist zwar nicht die neuste, dennoch schien das Zimmer nicht abgewohnt. Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer war ok, die Küchenzeile insbesondere der Kühlschrank hätte sauberer sein können, da ich jedoch lediglich eine mitgebrachte Flasche Wasser darin gekühlt habe hat es mich nicht besonders gestört. Das Bad war sehr klein, und mir hat eine Ablagemöglichkeit für Kosmetika gefehlt. Dafür war ein Föhn vorhanden. Die Bettdecke bestand leider nur aus einer bezogengen Wolldecke, hier hätte ich mir schon eine richtige Steppdecke gewünscht. Ein großer Schrank sowie ein Unterschrank, auf dem das TV Gerät stand, zum Verstauen der Kleidung waren vorhanden.
Insgesamt machte das Zimmer einen akzeptablen Eindruck auf mich.
Der Frühstücksraum befindet sich hinter der Rezeption. Dort erwartet den Gast ein wirklich reichhaltiges Frühstück, mit u.a frischem Obst, verschiedenen Säften, Rührei, Müsli Joghurt und diverse Brot und Brötchenauswahl um nur einige Dinge zu nennen.
Für Spätanreisende befindet sich vor dem Eingang ein Check-in-Automat, dort kann man auch außerhalb der Rezeptionszeiten einchecken, egal ob vorreserviert wurde oder nicht.

3,7

4,0