phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Simon (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Ein durchschnittliches Hotel

5,0/6
Dieses Hotel verfügt über einige Zimmer. Ein kleiner Fahrstuhl kann anstelle der Treppen nach oben genutzt werden. Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt, man kann aber am Eingang an einem Automat einchecken. Direkt vor dem Hotel befinden sich drei Parkplätze, dann gibt es noch eine Tiefgarage.

Zimmer5,0
Die Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Das Bad ist ziemlich klein, es gibt eine Dusche. Im Doppelzimmer befinden sich zwei einzelne, zusammengeschobene Betten, ein Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher, eine Minibar, Küchenzeile mit zwei Herdplatten, sowie Sitzmöglichkeiten draußen (Terrasse). Die Lage war zur Straße hin, diese war jedoch nachts nicht sehr stark befahren.

Service5,0
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmerwechsel auf eigenen Wunsch war kein Problem. Die Ansprechpartner sind nur eine begrenzte Zeit im Hotel.

Gastronomie5,0
Gute Auswahl beim Frühstück. Es war alles aufgefüllt und hat geschmeckt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:64
NaNHilfreich