Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd(46-50)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2007
Zentral und großzügig
5,6 / 6

Der Hotelkomplex ist Teil einer Seniorenresidenz und ist ca 1999 errrichtet worden. Das Haus ist modern. Teile der Seniorenresidenz werden als Hotel genutzt. Offiziell hat es ***.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ist absolut das 'Gailste' an diesem Hotel. Es gibt Platz in Hülle und Fülle. Die Unterbringung erfolgt für Familien in einer 2-Zimmer-Wohnung mit Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochnische. Die Kinder schliefen auf Beistellbetten im Wohnzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Ü/F, wobei das Frühstück in Buffetform serviert wird. Jeder kann sich bedienen, wie er will.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone von Trier. Zum Karl-Marx-Haus sind es 5 Minuten, zur Porta Nigra 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage mit genügend, ausreichend großen Stellplätzen. Sie ist über Treppen bzw. Lifte mit dem Hotel verbunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im Hotel eine Sauna und einen Whirlpool; beides haben wir aber aus Zeitgründen nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden