Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexia(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
zu hoher Anspruch, der leider nicht erfüllt wird.
4 / 6

Modern mit kleineren Abnützungserscheinungen; sauber, freundliches Personal; Essen ok, aber für 4 Sterne schon besser gegessen; insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Die Lage an der Seilbahn ist gut; leider - entgegen der Bilder im Internet - gibt es im Winter keine Sonne direkt am Hotel, d.h. im Winter ist das Hotel für Sonnenliebhaber nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Bettern, die Kissen sind für meinen Geschmack zu groß und unhandlich - leider. Ich konnte damit nicht gut schlafen. Föhn ist zu klein und zu schwach. Dusche ist schön. Der Kleiderschrank bietet wenig bis keine Ablage/Regal für Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet, allerdings ist die Qualität eher durchschnittlich, z.B. vier unterschiedliche Käsesorten, davon 3 Aufschnittsorten, die alle ähnlich ohne viel Geschmack sind, und ein Brie. Das Abendessen war gut. Geschirr leider teilweise schon defekt (Chips).


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Aufenthaltsbereich um die Bar herum sitzt man ok. Die Atmosphäre finde ich wenig gemütlich, um auch mal einen Nachmittagskaffee zu trinken. Das Ambiente entspricht eher einer Après-Ski-Bar. Leider gibt es auch wenig Tageslicht. Der ganze Bereich ist daher dunkel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden