- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und komplett neu. Es hatte erst drei Wochen (nach Besitzerwechsel) wieder mit komplett neuem Team geöffnet. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Allerdings gibts noch eingige Startschwierigkeiten, die aber in kürze behoben sein sollten. Der Wellnessbereich ist sehr schön (mit drei Saunen) eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr umfangreich (allerdings dauert die Zubereitung der Eierspeisen manchmal sehr lang). Das Abendessen (in der Halbpension includiert) ist sehr hochwertig und lecker. Die Lage direkt am Lift ist super. Zum Ortszentrum von Hinterglemm sind es ca. 3,5 km. Tipp: NICHT Taxi fahren (ca. 18 EUR für 3,5 km!). Lieber den Skibus oder Linienbus (Nachtbusverbindung vorhanden) nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |