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Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt auserhalb des Ortes. Es besteht aber eine gute Busverbindung zu den Bergbahnen, die mit der Jokerkarte kostenlos benutzt werden können. Der Empfang war freundlich. Die Mitarbeiter dort waren sehr hilfsbereit. Im Restaurant waren wir am ersten Abend garnicht registriert und bekamen unser Essen nur in einem Nebenraum, in dem wir alleine waren. Die Mitarbeiter im Restaurant waren mal sehr freundlich mal wurde man ingnoriert. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Am Anfang waren überwiegend arabische Gäste in dem Hotel. Den Saunabereich haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Ralf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Residenz Hochalm und das Sie sich die Zeit genommen haben eine Hotelbewertung zu schreiben. Für die nicht vorhandene Tisch Reservierung an Ihrem Anreisetag möchten wir uns nochmal entschuldigen. Ihre Anregung bezüglich der Aufmerksamekeit unseres Service Personals nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir würden uns trotz Ihrer Kritik sehr freuen, Sie wieder im Hotel wilkommen zu heißen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen selbst überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Hinterglemm, Ihr Residenz Hochalm Team