Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight höchstens die Lage an der Piste. Sehr enttäuscht waren wir vom "Wellness"-Bereich sowie vom gesamten Hotelambiente - fühlten uns eher wie in einer Jugendherberge. Auf jeden Fall kein 4-Sterne-Niveau. Die direkte Lage an der Piste - mit ein Grund für die Wahl des Hotels - war zwar gegeben, aber der Einstieg höchst unangenehm, da der Weg nie geräumt wurde und es damit recht gefährlich war. Das zeigt außerdem auch eine Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast, was sehr unschön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine ganz passable Suite. Allerdings wurden die Pflegeprodukte nicht aufgefüllt, Für die angepriesene Nespresso-Maschine musste man Kapseln kaufen (sowas haben wir noch in KEINEM Hotel erlebt - das gehört in der Preiskategorie zum Service). Wir haben nur in Unterwäsche geschlafen (Anfang März), da die Temperaturregelung nicht funktionierte und es nachts viel zu warm war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Koch versteht mit Sicherheit sein Handwerk, aber ist in dem Hotel fehl am Platz. Das Abendessen war immer in Ordnung, aber es gab nur ein festes Menü und die Möglichkeit, einzelne Gänge (zum Teil gegen Aufpreis?!) zu wechseln. Die Essenalternativen waren die Woche über immer gleich. Schlimm war das Frühstück: Man musste doch tatsächlich seinen Kaffee an einem Automaten selbst holen. Die Lust auf einen zweiten Kaffee ist uns meist vergangen, wenn wir die Schlange am Automaten gesehen haben. Ach ja, die Kaffeetassen und Frühstücksteller waren oift nicht sauber. Ein leckeres Omelett ist eigentlich eine feine Sache, aber es war nicht möglich, eines mit Schinken und Paprika zu bekommen, denn es gab nur EIN Standardomelett (wohl gemerkt in einem 4-Stern-Hotel in Österreich). Die Jause war SEHR überschaubar und recht leiblos aufgebaut. Mal fehlte Besteck, mal fehlten Servietten...


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkte überfordert und war sehr unambitioniert und bei Kritik auch patzig. Die Mitarbeiter wirkten zum Großteil wie "angelernte" Kräfte, aber nicht wie in der Gastronomie/Hotelerie ausgebildet. Kaum sitzt man am Abend am Tisch, wird gefragt, was man trinken will. Kein Gruß, kene Frage nach dem Tag - nichts! Sehr aufdringliches Fragen nach Getränkewünschen, ansonsten kaum Service. Als wir unsere Verwunderng darüber zum Ausdruck brachten, das man für Leitungswasser zahlen musste, war die Service-Kraft extrem genervt und danach nur noch unfreundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2