Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa & Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht alles, was im Katalog steht, stimmt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Urlaub in Misdroy vom 26.7. - 9.8.2014 Das Hotel Bielik hat in vielem nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Positiv empfanden wir, dass überwiegend kleine Apartments zur Verfügung standen. Als Küchenausstattung gab es allerdings nur jeweils Geschirr (Teller, Tassen, Kaffeebecher und Gläser. Sowie Besteck für zwei Personen, sonst nichts, trotz zwei Kochplatten und einer Spüle. Am Abend vor dem Abendmenü konnte man für den nächsten Tag zwischen zwei Gerichten auswählen. Das Essen selbst schmeckte nicht toll, es war sehr dürftig, ein Stückchen Fleisch oder Fisch und sehr viel Kartoffeln, kein Gemüse, kaum Nudeln oder Reis. Auch das Salatbuffet beschränkte sich auf 4 - 5 Sorten überwiegend Kohlsalate, kein Blattsalt, keine Bohnen. Das Frühstücksbuffet war ganz ordentlich, aber es gab nur weiches Brot und Brötchen. Frisches Obst haben wir völlig vermisst. Der Zimmerservice huschte meistens erst am Nachmittag nach 15 - 16.00 Uhr einmal durch, obwohl wir den ganzen Vormittag mit Anwendungen und anderweitig beschäftigt waren. Die Betten wurden meistens nicht gemacht. Hinzu kommt, dass wir ein Zimmer mit schönem, großem Balkon hatten, aber komplett ohne Aussicht. Etwa 5 Meter davor war eine ca. 6 - 8 m hohe begrünte Mauer, die uns jegliche Sicht versperrte. Zur rechten Seite hin war eine Böschung auf der ein Haus Stand, das war alles, was wir sehen konnten. Wir haben das nur deshalb in Kauf genommen, weil wir nicht auf der Südseite in knalliger Sonne sein wollten. Insgesamt meinen wir, dass das Preis- Leistungsverhältnis hier nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3