Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ideale Grundlage für einen gelungenen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten mal Gäste in dieser Residenz. Ausschlaggebend für die Buchung war unter anderem die hohe Bewertung im Check. nach unserem Urlaub kann ich dieser Bewertung nur zustimmen. Es gibt keinen einzigen Punkt der auch nur im Promillebereich zu beanstanden wäre. Alles war perfekt. Die Gastgeber, das Frühstück, die Zimmer, die Parkmöglichkeiten, und die angenehme aber nicht aufdringliche Kommunikation mit den Gastgebern lassen keinerlei Wünsche offen. Immer wieder gerne... Sehr professionelle Gastgeber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig ausgestattet. WLAN perfekt. Balkon groß und mit einer Sitzgruppe ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück. Hohe Qualität und immer frisch und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, alles im Service ist wie aus dem Lehrbuch in die Praxis umgesetzt. Hier wird freundlicher Service gelebt und nicht gespielt. Dafür vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen mit einer schönen Aussicht und trotzdem zum Kernort ein kurzer Weg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Liegestühle im Freien wie auch das immer zugängliche Frühstückszimmer inkl. Getränke und Kaffeemaschine waren perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben uns über die netten Worte und die super Bewertung sehr gefreut! Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen auch das „Allegra“ (= herzlich Willkommen) - Gefühl vermitteln konnten. So sollte Urlaub sein :-) Falls es Sie wieder einmal ins Ötztal verschlagen sollte, dann melden Sie sich bei uns – wir würden uns sehr darüber freuen! Wie bereits besprochen, gibt noch viele schöne und interessante Bergtouren bei uns… Wünschen Ihnen & der Familie alles Gute sowie noch einen schönen Herbst Liebe Grüsse inzwischen von uns 4! Ihre Familie Marina & Manfred Schönegger mit Stella und Nico Residenz Allegra, Sölden