Alle Bewertungen anzeigen
Christin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein sehr gutes Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man bekommt nicht nur ein Zimmer, sondern eine ganze Wohnung, mit Küche, Essecke, Waschmaschine im Bad, Sofa im Wohnzimmer und abgetrenntem Schlafzimmer. Die Wohnung ist schön eingerichtet und von der Sauberkeit her einwandfrei. Man bekommt kostenlos den WLAN-Code. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung hat einen Balkon, im Bad ist ein Fön vorhanden. Es gibt eine Waschmaschine, eine Mikrowelle, ein Kühlschrank, Geschirr und Handtücher sind vorhanden. Auch ein Flachbildfernseher ist da.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und spricht einwandfrei Englisch. Die Rezeption ist allerdings nur bis 20 Uhr besetzt. Ich wusste leider auch vorher nicht, dass unsere Wohnung die ganzen sechs Tage nicht sauber gemacht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am besten kommt man zum Hotel, indem man vom Flughafen Treviso mit dem Bus nach Mestre fährt und von dort mit dem Zug nach Quarto d'Altino. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service an. Allerdings haben wir von Mestre bis zum Hotel 30 € bezahlt, was ich nicht wenig fand. Der Bahnhof in Quarto d'Altino ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort kann man mit dem Zug direkt nach Venedig fahren, was ca. eine halbe Stunde dauert. Die Fahrt kostet 3,30 € pro Person. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, auch einige Restaurant sind in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:26-30
    Bewertungen:24